Je suis Plongeuse.

Am letzten Samstag habe ich es tatsächlich geschafft, das Taucher Niveau 1 zu bestehen. Juhu!
Ich habe sogar ein Diplom bekommen. (Wenn es auch nicht sehr professionell aussieht)

image

Diplom

Es war ein schöner Samstagmorgen und zum ersten Mal war ich nicht mega nervös vor dem Tauchen. Dieses Mal konnten leider nicht unsere üblichen Tauchlererinnen mitkommen, stattdessen kümmerte sich France um uns. Ja, sie hiess wirklich France. Höhö.

image

Der Hafen von Nice

Wir waren 40 Minuten unter Wasser, und obwohl das Wasser nur 17℃ war, frohr ich nicht. Ich schätze, ich war einfach zu aufgeregt, um kalt zu haben. Es war wunderschön, zwischen Fischschwärmen hindurch zu schwimmen, neben einem Riff durch, unter und über mir nur blau… Ja, ich finde an mir ist eine Meerjungfrau verloren gegangen 😉

Natürlich möchte ich jetzt gerne Mal an einen Ort reisen, an dem es etwas mehr zu sehen gibt… Wenn ich wieder zu Hause bin, ist also sparen angesagt. Oder arbeiten. Vielleicht besser arbeiten, denn darin bin ich einfach besser als im sparen.

À bientôt

Hinterlasse einen Kommentar